Infos zu 2G

 

Auch in Hessen ist es seit der Corona Verordnung vom 16.09.2021 möglich, Veranstaltungen ohne Kapazitätsbeschränkung, Maskenpflicht und Abstandsregeln durchzuführen. Bedingung ist, dass nur Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis Einlass erhalten. Im Gegensatz zu weiterhin restriktiven 3G Regeln ist dies die Chance, wieder Partys, Depeche & 90erBoote & Konzerte zu veranstalten. Deshalb werden wir solange diese Verordnung gilt, die 2G Option bei allen unseren Veranstaltungen nutzen und darauf hinweisen.

Das gilt zu beachten:

- Ein offiziell gültiger Nachweis über Impfung / Genesung ist zusammen mit dem Personalausweis oder Reisepass am Einlass vorzuzeigen

- Bei Discos müssen Kontaktangaben zur Kontaktnachverfolgung hinterlegt werden

 - Habt ihr Tickets für eine Veranstaltung gekauft, die erst nachträglich in den 2G Modus gesetzt wurde, könnt ihr eure Karten gerne dort zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt. Ihr bekommt 100% des Kaufpreises rückerstattet.
- Auch alle Mitarbeiter wie zB Barpersonal oder Türsteher / Djs und Begleitpersonen fallen bei uns unter die 2G Regel!