Adamshof auf dem opel gelände


Im Rahmen des Hessentages verwandelt sich der Adamshof im alten Opelwerk wieder in einen "Club ohne Dach". Zu unserem Electronic Factory Festival 1.0, sogar zu einem Festivalgelände mit industriellen Charm! Eine Gelände mit Platz für bis ca. 1.000 Besucher, jede Menge Verpflegungsständen und jede Menge guter Musik, sollte doch genau das Richtige für einen lauschigen Sommerabend sein!



ACHTUNG! Die Tickets zum ELECTRONIC FACTORY FESTIVAL beinhalten die kostenlose Benutzung des RMV (Rhein-Main-Verkehrsverbund). Das heißt, Du kommst mit Deinem Ticket zum ELECTRONIC FACTORY FESTIVAL kostengünstig und ohne Stress bis fast vor die Tür des Festivals. Wir empfehlen diesen Service zu benutzen, da der Hessentag von ca. 100.000 Besucher pro Tag besucht wird und wir möchten ja, dass Du eine entspannte Anreise hast!