Die nächsten Partys im Überblick

Hier alle Partytermine, inklusive Facebooklink zum Zusagen, Anfahrtsbeschreibung, ggf. Vorverkauft und was noch alles so wichtig ist.



25.01.2020 - All that we want ... die 90er Party - Neue Stadthalle Langen

Seit den letztem Jahr ist die Halle vergrößert, das ist bei Euch mega angekommen! Nun geht es in die nächste Runde! 

Bereits zum 12ten Mal, heißt es "All that we want - Die 90er Party" in der Neue Stadthalle Langen. Dieses mal wieder am Samstag bis in die Morgenstunden! 

Alle Hits der 90er auf einer Party
mit DJ Eddi Brockmann & DJ Torben Schmidt

Nach dem großen Erfolg der ersten Partys, setzt die Stadt Langen, die Kooperation mit Electronic Dance Art fort, die bereits für die "Depeche-Mode-Partys" am Waldsee verantwortlich waren.

Gemeinsam wird die Zeitmaschine angeworfen und die Neunziger unsicher gemacht. Pop, Rock, Grunge, Eurodance und die Anfänge von Techno und House.

DJ Eddi Brockmann (von Antenne Frankfurt 95.1),J Torben Schmidt (Electronic Dance Art) haben noch weiter ihre alten Kinderzimmer aufgeräumt und die größten Hits dieses Jahrzehnts entstaubt und eingepackt.

Die ultimative Sause mit allerhand elektronischen Beats und tiefen Bässen kann beginnen. Bis tief in die Nacht glühen die Tanzschuhe, bebt der Boden, kocht das Foyer und sorgen hochprozentige Mischgetränke und der ein oder andere Schoppe für die dringend notwendige Abkühlung. Wir feiern – und zwar richtig.

Alle Infos zur Party, Bilder und Playlist der letzten Party gibt es hier: https://www.facebook.com/Die90Party


29.02.2020 - EXCITED CELEBRATION vs Nacht der Maschinen SPEZIAL - MTW - OFFENBACH

Depeche Mode > 80s > Synthypop > Futurepop
DIE Depeche Mode-, 80er- und Electropop-Party!
seit über 17 Jahren im Rhein-Main-Gebiet und weit darüber hinaus!
Von 2006 bis heute jeden 5. Samstag im MTW - Offenbach
+ unregelmäßig in verschiedenen Locations (u.a. Batschkapp, MS Connexion) im Rhein-Main-Gebiet!
+ des öfteren mit dem #depecheboot auf dem Main:

Die erfolgreichste Depeche Mode & 80er Party im Rhein-Main-Gebiet!!!

Dieses Mal mit großen Jubiläum!
Mit dabei u. a.

Marcus Meyn (Camouflage / M.I.N.E.)
Johan van Roy (Suicide Commando)


Floor1: Die besten Hits von Depeche Mode, der 80iger und Artverwantes!
dj torben schmidt (ElectronicDanceArt)

Floor2: Alles was passt und noch viel mehr

dj msth (Nacht der Maschinen)


07.12.2019 - DEPECHE BOOT XIV - WAPPEN VON FRANKFURT - FRANKFURT AM MAIN

Fast 95% der Tickets sind bereits verkauft! Am besten jetzt zuschlagen! 

Am Samstag den 07.12.2019 pünktlich kurz vor dem 2. Advent, werden wir zum 14ten Mal in See stechen! Und wie Du uns kennst, feilen wir immer am Konzept und möchten Dir immer mal wieder was besonders bieten! Wie auch beim letzten WinterDepecheBoot werden wir die Getränkekarte für diesen Abend anpassen! Heißen Apfelwein, Glühwein vielleicht sogar ein Jagertee. Lass Dich überraschen! Auf alle Fälle dürfen Dominosteine und Spekulatius nicht fehlen. Und wie wir schon gehört haben, kommt wohl auch der Weihnachtsengel wieder vorbei ;)

Ob es eine #AfterBootParty geben wird, entscheidet sich noch.

Aber auch diesmal ist die Party auf 400 Tickets limitiert! Und wie schon bei den letzten Partys, solltest Du nicht zu lange mit der Bestellung warten, da es keine Abendkasse geben wird und wenn ausverkauft - dann ausverkauft!

Es wird KEINE ABENDKASSE geben.

Wenn ausverkauft, dann ausverkauft!
Wir empfehlen - sofort zuzuschlagen!

00.00.2020 - 90erBoot V - WAPPEN VON FRANKFURT - FRANKFURT AM MAIN

Das war 2019! 3 Boote - alle Ausverkauft! Der Vorverkauf für 2020 ist gestartet!

Was gibt es schöneres als bei 25 Grad und mehr über den Main zu schippern und die Musik zu hören die man mag! Das 90erBoot (mit 2tem 80er Floor) sticht 2020 wieder 3 Mal in See!! 


Nach den großen Erfolgen der letzten beiden Jahre mit komplett ausverkauften #90erBooten, steht nun der Vorverkauf für die 90erBoote in 2020 an. Bis jetzt waren immer alle #90erBoote ausverkauft. Also nutze Deine Chance uns sicher Dir schnell Dein Ticket!

Auf 2 Floors und mit viel abwechslungsreicher Musik, geht es den Main hoch und wieder runter.
Auf dem Zwischendeck mit Aussenbereich gibt es wieder alle Hits der 90er und im tollen Unterdeck durchweg Kulthits der 80er.

Wie auch beim berühmten #depecheboot gibt es nur 400 Tickets, wie immer, wenn ausverkauft, dann ausverkauft! Bis jetzt waren immer alle #90erBoote ausverkauft. Also nutze Deine Chance uns sicher Dir schnell Dein Ticket!

Wenn ausverkauft - dann ausverkauft! Es wird auch hier keine Abendkasse geben! 

00.00.2000 - NdM vs RTTC - XX - Frankfurt am Main

Das Final ist Geschichte - was kommt?! - siehst Du hier ... bald!




EINLASS ab 22.00 Uhr!

FLOOR 1: NACHT DER MASCHINEN
msth Electronic Dance Art
torben Infacted Recordings

FLOOR 2: RETURN TO THE CLASSIXX

Mit DJ Axel Meier und Karsten Lindenmaier haben wir zwei echte "Kompetenz-DJs" am Start die euch mit dem Besten der Rentner Ära versorgen werden!
Eine musikalische Zeitreise von 1984 bis 1996 lässt die "Großen" der Electro/EBM und Industrial-Szene Revue passieren. Musik zwischen den schweißtreibenden Beats von Nitzer Ebb, Front 242, Die Warzau, Armageddon Dildos, X Marks the Pedwalk, The Klinik, Placebo Effect, Orange Sector, Bigod20, Suicide Commando, Leaether Strip, Psychopomps, FrontLineAssembly, Skinny Puppy, Delirium oder DAF.