Die nächsten Partys im Überblick

Hier alle Partytermine, inklusive Facebooklink zum Zusagen, Anfahrtsbeschreibung, ggf. Vorverkauft und was noch alles so wichtig ist.


26.08.2017 - DEPECHE BOOT VII - WAPPEN VON FRANKFURT - FRANKFURT AM MAIN

*** AUSVERKAUFT *** ES GIBT KEINE TICKETS MEHR *** AUSVERKAUFT ***

Die kultigste Party auf dem Main! Wie immer schnell ausverkauft, wie immer viele lange Gesichter! Auch in Zukunft möchten wir, dass es eine lauschige und "fa­mi­li­är" Party bleibt, daher bleiben wir der Wappen von Frankfurt treu und verkaufen für den Abend immer nur 400 Tickets.

Ist denn schon wieder Sommer? Pünktlich zum Museumsuferfest starten wir zum DepecheBoot VII. Das absolute Highlight des Jahres, wieder ein grandioser Blick auf die Skyline von Frankfurt und auf das wilde Treiben, link und rechts am Ufer, auf dem Museumsuferfest.

Wieder auf 2 Floors und mit viel abwechslungsreicher Musik. Tickets gibt es ab sofort in unserem Shop. Dieses Mal fahren wir wieder eine halbe Stunde länger und starten pünktlich mit der Musik auf beiden Floors. Also mehr Zeit zum tanzen und Spaß haben!

Die Tickets sind wie immer limitiert auf 400 Stück und ein ein kleiner Tipp! DepecheBoot Tickets kann man auch verschenken :)

Du warst nicht auf dem DepecheBoot? Dann schau Dir doch mal die Bilder von den letzten Partys an.
Auf 2 Floors und mit viel abwechslungsreicher Musik. Von 19:00 bis 0:30h auf dem Main. Vorverkauf und Infos -> http://www.depecheboot.de

30.09.2017 - EXCITED CELEBRATION vs Nacht der Maschinen - MTW - OFFENBACH

Depeche Mode > 80s > Synthypop > Futurepop
DIE Depeche Mode-, 80er- und Electropop-Party!
seit über 16 Jahren im Rhein-Main-Gebiet und weit darüber hinaus!
Von 2006 bis heute jeden 5. Samstag im MTW - Offenbach
+ unregelmäßig in verschiedenen Locations (u.a. Batschkapp, MS Connexion) im Rhein-Main-Gebiet!
+ des öfteren mit dem #depecheboot auf dem Main:

Die erfolgreichste Depeche Mode & 80er Party im Rhein-Main-Gebiet!!!

Zurück im MTW, endlich wieder an einem Samstag und natürlich wieder auf 2 Floors!

Floor1: Die besten Hits von Depeche Mode, der 80iger und Artverwantes!
dj data (Depeche Mode Partys Frankfurt)
dj der rote faden
(Depeche Mode Partys Frankfurt)

Floor2: Nacht der Maschinen (Back to the Beatz Spezial)

dj ChrisMo (electronicdanceart)

Ab sofort: Vergünstigste VVK-Tickets im Shop und auf fast allen EDA-Veranstaltungen.


02.10.2017 - All that we want ... die 90er Party - neue stadthalle langen

Ist den schon wieder Feiertag? Am Dienstag, 3. Oktober ist Feiertag! Das heißt, wir feiern mit Dir in den freien Tag hinein. Die erfolgreicheste 90er Party, in der Region ist zurück! Bereits zum 6ten Mal, heißt es "All that we want - Die 90er Party" in der Neue Stadthalle Langen. Party von der letzten Party gibt es hier

Alle Hits der 90er auf einer Party
mit DJ Eddi Brockmann & DJ Torben Schmidt

Nach dem großen Erfolg der ersten Partys, setzt die Stadt Langen, die Kooperation mit Electronic Dance Art fort, die bereits für die "Depeche-Mode-Partys" am Waldsee verantwortlich waren.

DJ Eddi Brockmann (von Antenne Frankfurt 95.1) & Torben Schmidt (Electronic Dance Art) haben noch weiter ihre alten Kinderzimmer aufgeräumt und die größten Hits dieses Jahrzehnts entstaubt und eingepackt.

Die ultimative Sause mit allerhand elektronischen Beats und tiefen Bässen kann beginnen. Bis tief in die Nacht glühen die Tanzschuhe, bebt der Boden, kocht das Foyer und sorgen hochprozentige Mischgetränke und der ein oder andere Schoppe für die dringend notwendige Abkühlung. Wir feiern – und zwar richtig.


30.10.2017 - Ndm vs rttc - final destination club frankfurt am main

##########SONDERTERMIN#######

Dank an Martin Luther für den zusätzlichen Feiertag in diesem Jahr! Daher gibt es nun dieses Jahr die Chance ein Mal mehr, das Tanzbein im Final Destination Club / Frankfurt zu schwingen!

"Der 31. Oktober ist 2017 einmalig ein bundesweiter Feiertag. Grund dafür ist die Feier des 500-jährigen Jubiläums des Thesenanschlags durch Martin Luther. Der Reformationstag ist normalerweise nur in Ostdeutschland gesetzlicher Feiertag"

Statt erst an Weihnachten, sind wir nun schon Ende Oktober zu Gast im FDC! Wie immer vor einem Feiertag, damit wir mit Euch die ganze Nacht durchtanzen können ;)

Final Destination Club / Frankfurt
Holzgraben 9
60311 Frankfurt am Main
EINLASS ab 22.00 Uhr!




FLOOR 1: NACHT DER MASCHINEN

Diesmal am Start
msth Electronic Dance Art
torben Infacted Recordings


FLOOR 2: RETURN TO THE CLASSIXX

Mit DJ Axel Meier und Karsten Lindenmaier haben wir zwei echte "Kompetenz-DJs" am Start die euch mit dem Besten der Rentner Ära versorgen werden!


Eine musikalische Zeitreise von 1984 bis 1996 lässt die "Großen" der Electro/EBM und Industrial-Szene Revue passieren. Musik zwischen den schweißtreibenden Beats von Nitzer Ebb, Front 242, Die Warzau, Armageddon Dildos, X Marks the Pedwalk, Zero Defects, The Klinik, Placebo Effect, Orange Sector, Bigod20, YelworC, Suicide Commando, Leaether Strip, Psychopomps, Front Line Assembly, Skinny Puppy, Delirium oder DAF.

Also vorbeikommen und "abzappeln"!
LANGWEILEN KÖNNT IHR EUCH WOANDERS!!!!