Die nächsten Partys im Überblick

Hier alle Partytermine, inklusive Facebooklink zum Zusagen, Anfahrtsbeschreibung, ggf. Vorverkauft und was noch alles so wichtig ist.

13.04.2017 - 10 Jahre EXCITED CELEBRATION IM MTW - OFFENBACH

Bevor es im Mai auf das erste #DepecheBoot in diesem Jahr geht, feiern wir eine mächtig große Sause! Über 10 Jahre sind wir nun mit unserer Excited Celebration zu Gast in Offenbach. Das müssen wir feiern und wer uns kennt, das machen wir dann RICHTIG! Wir haben uns dazu, ein paar Freunde aus ganz Deutschland eigeladen und hoffen, dass auch DU mit uns feierst! Es gibt Tickets im VVK und für Leute die eine längere Anreise haben, auch mit Hotel. Wenn Du auf Facebook bist, findest Du hier weitere Infos!


16.04.2017 - NACHT DER MASCHINEN - FINAL DESTINATION CLUB - FRANKFURT AM MAIN

Nacht der Maschinen -> EBM > Electro > Synthipop > Industrial > Futurepop
Return to the Classixx ->  EBM > Electro > Industrial > Dark Wave der Jahre 1984 bis 1996

Wir sind zurück im FINAL DESTINATON CLUB und natürlich wieder auf 2 Floors!
Wieder vor einem Feiertag, wieder die ganze Nacht!


FLOOR 1: NACHT DER MASCHINEN
dj msth (electronicdanceart)
dj torben (electronicdanceart)

FLOOR 2: RETURN TO THE CLASSIXX
Dieses Mal mit mit DJ Axel und Gast DJ Andy Froese (TECHNOCLUB)! Mit diesen Beiden haben wir zwei echte "Kompetenz-DJs" am Start die euch mit dem Besten der Oldschool/EBM Ära versorgen werden!

Eine musikalische Zeitreise von 1984 bis 1996 lässt die "Großen" der Electro/EBM und Industrial-Szene Revue passieren. Musik zwischen den schweißtreibenden Beats von Nitzer Ebb, Front 242, Die Warzau, Armageddon Dildos, X Marks the Pedwalk, Zero Defects, The Klinik, Placebo Effect, Orange Sector, Bigod20, YelworC, Suicide Commando, Leaether Strip, Psychopomps, Front Line Assembly, Skinny Puppy, Delirium oder DAF.


29.04.2017 - EXCITED CELEBRATION vs RandGruppenbeschallung - MTW - OFFENBACH

Depeche Mode > 80s > Synthypop > Futurepop
DIE Depeche Mode-, 80er- und Electropop-Party!
seit über 16 Jahren im Rhein-Main-Gebiet und weit darüber hinaus!
Von 2006 bis heute jeden 5. Samstag im MTW - Offenbach
+ unregelmäßig in verschiedenen Locations (u.a. Batschkapp, MS Connexion) im Rhein-Main-Gebiet!
+ des öfteren mit dem #depecheboot auf dem Main:

Die erfolgreichste Depeche Mode & 80er Party im Rhein-Main-Gebiet!!!

Zurück im MTW, endlich wieder an einem Samstag und natürlich wieder auf 2 Floors!

Floor1: Die besten Hits von Depeche Mode, der 80iger und Artverwantes!
dj torben (electronicdanceart)
dj data (Depeche Mode Partys Final Destination Club)
dj der rote faden
(Depeche Mode Partys Final Destination Club)

Floor2: RandgGruppenBeschallung -
MeisteJäger ist zurück auf Floor2
dj andypendent (porn party)
dj msth (electronicdanceart)


24.05.2017 - DEPECHE BOOT V - WAPPEN VON FRANKFURT - FRANKFURT AM MAIN

Die kultigste Party auf dem Main! Wie immer schnell ausverkauft, wie immer viele lange Gesichter! Auch in Zukunft möchten wir, dass es eine lauschige und "fa­mi­li­är" Party bleibt, daher bleiben wir der Wappen von Frankfurt treu und verkaufen für den Abend immer nur 400 Tickets.

Dieses Jahr am 4. Mai einen Tag vor Christi Himmelfahrt, waren es in Frankfurt herrliche 24 Grad und ein toller sonniger Vorsommertag. Vor allem hatten wir an diesem Tag eine gelungene vorsommerliche Party auf dem DepecheBoot III.

2017 ist der Feiertag sogar noch 2 Wochen später. Es könnte also noch ein bissel wärmer werden und es gibt eine Sonnenuntergang Garantie :) Also viele tolle Voraussetzungen um bei toller Musik über den Main zu schippern!

Wieder auf 2 Floors und mit viel abwechslungsreicher Musik. Tickets gibt es ab sofort in unserem Shop. Dieses Mal fahren wir wieder eine halbe Stunde länger und starten pünktlich mit der Musik auf beiden Floors. Also mehr Zeit zum tanzen und Spaß haben!

Die Tickets sind wie immer limitiert auf 400 Stück und ein ein kleiner Tipp! DepecheBoot Tickets unter dem Weihnachtsbaum macht glücklich :)

Du warst nicht auf dem DepecheBoot? Dann schau Dir doch mal die Bilder von den letzten Partys an.
Auf 2 Floors und mit viel abwechslungsreicher Musik. Von 19:00 bis 0:30h auf dem Main. Vorverkauf und Infos -> http://www.depecheboot.de